top of page

Die Rose Group fördert Nordhessens besten Tennisspieler Max Wiskandt auf seinem Weg zum Tennisprofi

  • Autorenbild: Moritz Brandt
    Moritz Brandt
  • 17. März
  • 1 Min. Lesezeit

Die Rose Group setzt sich aktiv für die Förderung sportlicher Talente aus der Region ein und unterstützt mit Stolz den aktuell besten Tennisspieler Nordhessens, Max Wiskandt, auf seinem ambitionierten Weg in den Profisport. Max hat in den vergangenen Jahren eine beeindruckende Entwicklung hingelegt: Während er sich zu Beginn seiner Karriere noch auf Platz 2000 der Weltrangliste befand, hat er sich kontinuierlich nach vorn gearbeitet und rangiert mittlerweile unter den Top 500 der Welt, derzeit auf Position 480.


Trotz seiner nationalen und internationalen Erfolge bleibt Max seinem Heimatverein, dem KTC Wilhelmshöhe, treu. Auch in dieser Saison wird er wieder für den Verein in der 3. Bundesliga aufschlagen. Sein Engagement und seine starke Leistung sind ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft.


Bereits seit vielen Jahren steht die Rose Group als verlässlicher Partner an der Seite des KTC Wilhelmshöhe. Insbesondere die 1. Herrenmannschaft profitiert von dieser langfristigen Unterstützung. Nach dem erfolgreichen Aufstieg in die dritthöchste Spielklasse im deutschen Tennis blickt das Team erwartungsvoll auf eine spannende Saison – nicht zuletzt, weil mit Max Wiskandt ein regionales Aushängeschild und großes Talent Teil der Mannschaft ist.


Gemeinsam mit Max und dem gesamten KTC Wilhelmshöhe freut sich die Rose Group auf eine vielversprechende Spielzeit voller sportlicher Highlights.




 
 
 

Comments


csr.png
bottom of page